clicgear

ClicGear: Die junge Marke für Golf-Trolleys, Golf-Taschen sowie Golf-Zubehör

Unter der Marke ClicGear werden vor allem Trolleys für den Golf-Sport vermarktet. Die Hersteller werben damit, dass Golfer Trolleys für Golfer entwickeln. Die Wünsche und Bedürfnisse der Golfer wurden von dem jungen Unternehmen ernst genommen und sorgten für enorme Innovationen. Vor allem die Push Cart Technologie wurde von ClicGear von Trolley zu Trolley stets weiterentwickelt und perfektioniert. So entwickelte ClicGear Golftrolleys mit leichten Aluminiumrahmen, welche sogar per Knopfdruck schnell zusammengefaltet werden können und so ein geringes Packmaß haben, dass die Golftrolleys sogar in die kleinsten Stauräume passen. Eine weitere Besonderheit der ClicGear Golftrolleys ist, dass der modebewusste Golfer seinen Trolley aus dem Hause ClicGear aus einer breiten Farbpallette mit vielen lebendigen Farben auswählen kann. So gibt es Trolleys von ClicGear, die sogar in 16 verschiedenen Farben angeboten werden.

 

Artikel FILTERN

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
-30%
Rovic by clicgear RV1S Trolley
Farbe
arctic/white charcoal/black
(3)
Rovic by clicgear RV1S Trolley
Ihr Push-Trolley sollte leicht manövrierbar und mühelos zusammenlegbar sein, außerdem einen sicheren Transport für Ihr Bag garantieren und Ihnen die Golfrunde mit wertvollen Funktionalitäten erleichtern. Der RV1S Trolley von ClicGear...
189,-* 269,95 € *
-24%
ClicGear 3.5+ Trolley in verschiedenen Farben
Farbe
all/white arctic/lime charcoal/black charcoal/lime charcoal/orange Lime orange Silver
(24)
ClicGear 3.5+ Trolley in...
Er darf ohne Umschweife als HighClass Pushtrolley bezeichnet werden, der neue Clicgear 3.5+! Der 3-Rad-Trolley mit auffallend stylischem Look ist ultra-klein zusammenfaltbar, punktet mit komfortablen Fahreigenschaften und bietet einige...
229,-* 299,95 € *

Seit dem Start des Unternehmens im Jahr 2006 haben ClicGear unter anderem folgende Trolley-Modelle auf den Markt gebracht:

  • Das faltbare 3-Rad Modell 3,5 in der nächsten Generation der Push Cart Technologie mit noch mehr Verbesserungen und einem noch geringerem Faltmaß.
  • Das faltbare 3-Rad Modell 3,5+ ist mit den modernsten Eigenschaften von Golftrolleys ausgestattet und ist zum Beispiel in der Farbe Orange, Blau, Blau/ Schwarz, Lime, sowie in vielen weiteren modernen Farben erhältlich.
  • Das 2-Rad Modell 6.0 ist vor allem als Ausleih-Trolley konzipiert.
  • Das faltbare 4-Rad Modell 8.0 in der Farbe Charcoal, Silber, Silber/Rot, Silber/ Blau, Mattblau oder Weiß.
  • Die faltbare, dreirädrige Rovic Trolley-Reihe, bestehend aus dem Rovic RV2L Trolley, dem Rovic RV1C Trolley sowie dem Rovic RV1S Trolley.

Die Trolley-Entwicklungen von ClicGear gipfelten in dem 8.0 Modell, welches den New Golf Award in der Kategorie Trolleys gewann. Der 4-rädrige, hochwertig verarbeitete Push-Trolley ClicGear 8.0 zeichnet sich besonders durch seine Leichtigkeit auf Grund des patentierten Rahmendesigns sowie durch die schnelle Faltbarkeit Dank des patentierten 4xFOLD Klappsystems aus. Außerdem hat er Zwei Front-Bremsen, Vier ultraleichte Räder (kein Aufpumpen notwendig), ein einfach zu bedienendes V-Slide-Verschlusssystem sowie einen patentierten Fußschutz.

ClicGear ergänzt seine Produktpalette mit folgenden Golf-Artikeln: ClicGear Tour Bag Kit, ClicGear GPS Halter, ClicGear Wheel Kit 2, ClicGear Taschenhalterung Bag Cozy, ClicGear Sitz, ClicGear Winterhandschuhe, ClicGear Ball Clip Ballhalter, ClicGear Booster Clip, ClicGear Trolley-Bürste. Außerdem bietet ClicGear Kühltaschen, Taschen für Entfernungsmesser, Flaschenhalter, drehbare und statische Schirmhalter, Radhauben und Regenüberzüge für Golfbags an. Die Regenüberzüge bestehen aus wasserdichtem Nylon, sind mit wasserdichten Reißverschlüssen ausgestattet und lassen sich besonders gut an einem Golf-Trolley von ClicGear befestigen.

Zuletzt angesehen

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!
Top