Buff

Buff: Firmengeschichte begann auf einem Motorrad

Auf einer Tour mit seinem Motorrad geriet Joan Rojas, der Erfinder des nahtlosen Schlauchtuchs in eine Kaltfront. Um sich gegen die Kälte und den Wind während der Fahrt zu schützen, zerschnitt er seine alte Militärunterhose und zog sich das Stück Stoff über Hals und Kopf. Prinzipiell war so die Idee für das Original Buff Multifunktionstuch geboren. Allerdings zogen noch einige Jahre ins Land, in denen Joan Rojas nach Wegen suchte, nahtlose Stoffschläuche aus Mikrofaser herzustellen. Original Buff entwickelt, produziert und vertreibt seit 1992 seine Multifunktionstücher.

Diese original Buff Schlauchtücher ohne Naht dienen nicht nur als Halstuch, sondern können auch als Kopfbedeckung oder um den Arm getragen werden. Am häufigsten wird das original Buff Multifunktionstuch angewendet als: Mütze, Bandana, Neckwarmer und Headband. Erhältlich sind die Produkte von Buff für Herren, Damen und Kinder. Original Buff Schlauchtücher aus Mikrofaser sind multifunktional, bestehen nur aus hochwertigen Materialien und schützen nicht nur vor Kälte und Wind, sondern auch vor Sonneneinstrahlung.

Die Vielzahl der Designs der Schlauchtücher von Buff ist nahezu grenzenlos. Designer der Original Buff Schlauchtücher entwickelten zunehmend auch Designs, welche die Betreiber der Sportart Golf ansprechen. Das Design von dem Original Buff Schlauchtuch, black/white ist zum Beispiel in einer feschen Golfball-Dimple-Optik gehalten. Es lässt sich nicht nur multifunktional im Kopf-Hals-Bereich einsetzen, sondern lässt sich auch als schickes Accessoire, zum Beispiel als Haar-, Stirn- oder Armband verwenden. Mit diesem tollen, aus 100% Polyester Mikrofaser bestehenden Original Buff Golftuch macht jeder Golfer und jede Golferin eine tolle Figur auf dem Green. Das Golftuch von Buff ist aber nicht nur vielseitig einsetzbar und extrem schick, sondern zudem noch atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend, schnelltrocknend, weich, dehnbar sowie antibakteriell.

Natürlich ist dieses Original Buff Multifunktionstuch nicht nur für die Sportart Golf ideal geeignet, sondern auch für andere Outdoor-Aktivitäten oder den Alltag. Mittlerweile vertreiben auch viele andere Marken das Schlauch-Tuch sowohl für Herren, Damen und Kinder. Es gibt solche Produkte auch aus Merino-Wolle für den Einsatz in Polar-Gebieten.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!

Besuchen Sie unseren Laden
Besuchen Sie unseren GolfStore
Besuchen Sie unseren Golf Store
Golf Store
Besuchen Sie uns
Par71 Ihr Golfshop

Auf über 500 qm haben wir die meisten Artikel aus unserem Internetprogramm für Sie ausgestellt (die anderen holen wir Ihnen gerne aus unserem angeschlossenen Lager).

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. von 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 - 14:00 Uhr

Haben Sie Fragen? Rufen Sie an:
0 21 02 - 770 790 0 oder kontaktieren Sie uns per Email.

Unsere Adresse:
Kölner Str. 12
40885 Ratingen-Breitscheid

Top