Golf-Demotag 2015 in Oberhausen

Par71-Event: Was das Golferherz begehrt

Was war das für ein Event – der par71-Demotag war ein riesiger Erfolg. Golf-Freunde strömten aus allen Ecken nach Oberhausen, um ihrem Golferherz etwas Gutes zu tun. Dabei stand der Demotag unter einem wirklich guten Stern: Strahlend blauer Himmel und angenehme Temperaturen. Neben zahlreichen Produktneuheiten, die von Fachkräften der Top-Marken wie z.B. Nike, Callaway oder TaylorMade vorgestellt wurden, konnten sich die Sportler, wie bereits im vergangenen Jahr, kostenlose Golf Fittings und einmalige Rabatte sichern.

Zweite Chance für begeisterte Sportler

Für alle Golfer-Freunde, die den par71-Demotag in Oberhausen verpasst haben: Keine Sorge, der nächste Termin steht bereits fest! Da die Demotage so viel Anklang finden, gibt es schon bald das nächste Event, diesmal in Düsseldorf.

Wann?

Am 9. Mai 2015 von 10 bis 16 Uhr.

Wo?

Golf-Sport-Verein Düsseldorf e.V. Auf der Lausward 51 40221 Düsseldorf Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Helfern, die den Demotag in Oberhausen erst möglich gemacht haben. Und wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Event am 9. Mai in Düsseldorf!

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!
Top